Wackershofen

Sanierung Infrastruktur Ortskern

Einen langen Atem brauchten alle Beteiligten. Die komplette Infrastruktur des Dorfes wurde erneuert. Die Baumaßnahme konnte sowohl im budgetierten Kostenrahmen als auch in der vertraglich vereinbarten Bauzeit ausgeführt. Einige Abschnitte wurden im Gegensatz zu der ursprünglichen Planung wesentlich beschleunigt ausgeführt. 

Wackershofen | Bauleiter: Stephan Baumbusch | Ausführung 2021 - 2023 

Die Baustelle in Wackershofen läuft gut voran, sodass vor Weihnachten noch im gesamten Ort die Asphalttragschicht eingebaut wird. Aufgrund der aktuellen Witterung wird nur ein Teil der Deckschicht fertig.

Die Baustelle in Wackershofen läuft gut voran, sodass vor Weihnachten noch im gesamten Ort die Asphalttragschicht eingebaut wird. Aufgrund der aktuellen Witterung wird nur ein Teil der Deckschicht fertig.

Stephan Baumbusch Bauleiter , Schneider GmbH & Co. KG, Öhringen

Das könnte Sie auch interessieren: