Schneider Bau

gemeinsame Entwicklung

Veranstaltungen Erstellt von DK

Gemeinsam wählen die Wegbereiter die nächsten Schritte und Maßnahmen für das Jahr 2019. Heute geht es um den Marktplatz B-Check. Dort präsentieren die Arbeitskreise ihre Ergebnisse und holen sich die Rückmeldung der Kollegen ein.

Die Ergebnisse fliessen in die Lösungskultur ein - dort wird in einem freiwilligen Teilnehmerkreis die Vision für die nächsten Jahre besprochen und anschließend formuliert.

Wir haben viele Jahre positive Erfahrungen mit dieser Firmenführung - die Mitarbeiter gestalten mit - jeder kann sich einbringen und die Richtung mitbestimmen.

Wie bei allen demokratischen Prozessen gilt - dieser Prozess ist anstrengend und manchmal auch nicht angenehm. Seit 1994 entwickeln wir uns mit Visionsarbeit weiter. Das hat uns als Organisation gut getan.

Einsortiert in: Über uns ganzheitlich Zurück zur Übersicht