Schneider Bau

VHK-Karriereforum BAU

Veranstaltungen Ausbildung Erstellt von Jeannette Männicke

Im Congresszentrum gibt es am 13.11.2019 Antworten rund um Aufstiegschancen und Firmenkultur direkt von den Wegbereitern.

Im Congress-Zentrum Sindelfingen findet die Karrieremesse Bau des VHK am 13.11.2019 statt. Hierfür werden Transferbusse von allen Studienorten organisiert. Eingeladen sind die Hochschulen von Konstanz, Biberach/Riss,Würzburg, Karlsruhe (Hochschule und KIT), Stuttgart (HFT und Universität) und Esslingen.

Wir organisieren seit Jahren einen gemeinsamen Stand mit Karl Köhler GmbH, Besigheim und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

Rückblick 2018

Am 14.11.2018 fand in der Stadthalle in Sindelfingen das VHK-Karriere-Forum  mit dem Thema „Bau für Studierende der Fakultäten“ statt. Unseren Stand teilten wir uns mit der Firma Karl Köhler GmbH.

Wir haben gute Gespräche geführt und hatten einige Anfragen bezüglich Praktikumsplätzen sowie Master- bzw. Bachelorbegleitender Abschlüsse.

Vielen Dank an die Kolleginnen und Kollegen, die beim Auf- und Abbau, der Organisation sowie der Durchführung beteiligt waren. Nur durch Eure Hilfe können wir uns als attraktiver Arbeitgeber präsentieren und Nachwuchs gewinnen!

Einsortiert in: Kooperation Zurück zur Übersicht