Schneider Bau

Unsere Kunden: Steffen Ueltzhöfer

Referenz

Danke für die Kundenrückmeldung von Steffen Ueltzhöfer, der drei oder vier Projekte mit uns umgesetzt hat.

"Der erste Kontakt mit den Wegbereitern war 2013 auf der Baustelle EDEKA Sontheim. Das war eine „OP am offenen Herzen“. Die Bodenplatte kam raus, einige alte Tanks kamen zum Vorschein. Firma Schneider Bau hat eine wirklich gute Lösung gefunden.

Ich war erstaunt, wie ruhig, sachlich und professionell Fa. Schneider Bau agiert hat. Das war wirklich wohltuend. Es war nicht hektisch, sondern sehr problemorientiert mit einem schnellen Weg zu Lösungen. Auch von den Mitarbeitern war ich überzeugt. Es war immer jemand da, der kompetent für Frage und Antwort zur Verfügung stand.

Bei jedem Projekt habe ich mich gefreut, wenn Schneider Bau dabei war. Es läuft alles, seit wir zusammen arbeiten. Es kam nie zu einem Verzug – ich hab nie gehört, dass irgendetwas nicht geklappt hat.

Wenn man drei oder vier Objekte zusammen macht, merkt man, wenn etwas nicht klappt."

Steffen Ueltzhöfer, Geschäftsführer EDEKA Ueltzhöfer Heilbronn

 

Projekterfahrung

Neubau Markt Ellhofen

Einsortiert in: Unsere Kunden Zurück zur Übersicht