Schneider Bau

Öhringen Münzstraße Sanierung 2.BA: Baustelle wurde vorzeitig fertiggestellt!

Straßenbau Tiefbau Asphaltbau

Inzwischen wurde die Baumaßnahme Münzstraße mit Seitenstraßen bautechnisch von der Stadt Öhringen abgenommen. Die Arbeiten wurden von den Wegbereitern so zügig durchgeführt, dass die vorgesehene Bauzeit sich erheblich verringert hat (vertraglich März 2020!).

Mit einem gemeinsamen Anliegerfest wird die Baumaßnahme abgerundet.

Bauleiter: Rouven Stemper | Teamleiter: Alex Getmann

 

 

Endspurt auf der Baustelle Münzstraße:

Der Deckschichteinbau soll nach einer Bauzeit von knapp 4 Monaten am Montag den 29.07.2019, vorausgesetzt geeigneter Witterungsverhältnisse, stattfinden.

Am Freitag, 26.07.2019 werden die bereits fertiggestellten Tragschichtflächen für den Deckschichteinbau gereinigt und vorbereitet. In den Ausbaubereichen der Robert-Koch-Straße  und der Albert-Schweitzer-Straße wird schon am Freitag Bitumenhaftkleber aufgebracht. Bitte beachten: Diese Bereiche dürfen über das kommende Wochenende nicht begangen oder befahren werden.  

Bauleiter: Rouven Stemper | Teamleiter: Alex Getmann

Einsortiert in: Straßenbau Tiefbau Asphalt Zurück zur Übersicht