Schneider Bau

Nacht der Ausbildung in Heilbronn

Ausbildung Veranstaltungen erstellt von DK / SLa

Das war eine tolle Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken. Uns ist aufgefallen, dass viele Mädels den Weg zu uns Wegbereitern gesucht und gefunden haben. Viele gute Gespräche haben sich ergeben. Eltern sind gezielt mit ihren Kindern auf unseren Lagerplatz gekommen: "Mein Sohn will unbedingt was mit Maschinen machen. Da wollte ich mal sehen, was Schneider Bau so bieten kann."

Unsere Azubis waren vorne dabei - nicht nur beim Interview des SWR Fernsehens. Zu Beginn einer öffentlichen Veranstaltung ist es immer ein bisschen komisch sich zu präsentieren. Die Berührungsängst wurde schnell abgebaut und die jungen Wegbereiter sind auf die Besucher zugegangen. Auch das ist ein toller Erfolg dieser Veranstaltung.

 

Lesen Sie hier mehr über unsere Azubi-Informationen

Einsortiert in: Medien Zurück zur Übersicht