Schneider Bau

Kreisel in Schwäbisch Hall

Straßenbau Leistungen

Nach 4- monatiger Bauzeit ist der Kreisverkehr auf der Bühlertalstraße nun fertiggestellt. Für 1,25 Millionen Euro ist eine direkte Anbindung zur alten Hessentaler Siedlung und dem Neubaugebiet Sonnenrain entstanden.

Im Rahmen eines Architektenwettbewerbs wurde die Idee zu einem Betonkreisel aufgegriffen. Der Kreisel bildet eine direkte Verbindung der alten Siedlung zum neuen Baugebiet, das derzeit noch erschlossen wird.

Die Wegbereiter bedanken sich beim Auftraggeber HGE Schwäbisch Hall, der Stadt Schwäbisch Hall, dem Planungsbüro I.S.T.W. sowie allen Nachunternehmern für die sehr gute Abwicklung und Kommunikation.

Schwäbisch Hall | Bauleiter: Thomas Ehmann | Polier: Roland Müller | März - September 2017

Einsortiert in: Beton Kreisverkehr Hohenlohe Zurück zur Übersicht