Schneider Bau

ISO 9001: QM Zertifikat Verlängerung empfohlen

Leistungen Erstellt von DK

Vier intensive Tage durchleuchteten die externen DQS Auditoren unsere Prozesse. Sind die Abläufe konform hinsichtlich der Norm-Forderungen, der gesetzlichen Rahmenbedingungen, der Kundenforderungen und des eigenen Qualitätsanspruchs? "Ja - wir empfehlen die Verlängerung des Zertifikats." lautet das Urteil.

Im Abschlussgespräch wurden viele Stärken aber auch Verbesserungspotential angesprochen. Eingeflossen in die Bewertung sind zusätzliche Perspektiven:

  • Weg.WIKI
  • umgesetztes Datenschutzbewusstsein
  • Stellvertreterprinzip
  • Wissen teilen - vielfältige Methoden und Mittel etabliert - hohe Kundenzufriedenheit - hoher Stammkundenanteil
  • Bodenverbesserungsanlage
  • Asphalt Qualitätsanspruch
  • dynamische Gefährungsanalyse
  • Überarbeitung der Vision

Insbesondere die Offenheit in allen Begegnungen wurde lobend erwähnt. Der Qualitätsanspruch der Wegbereiter konnte bewiesen werden.

Lesen Sie mehr über unsere Erfahrungen in der Qualitätssicherung:

https://www.schneider-bau.de/tag/qualitaetsmanagement.html

 

Einsortiert in: Qualitätsmanagement ganzheitlich Zurück zur Übersicht