Schneider Bau

25 Jahre Kunden-Fachtag

Veranstaltungen Erstellt von dk

Transparenz & Offenheit stellte Eberhard Köhler am 28.06.2018 in den Mittelpunkt. Im neuen Stammhaus war die Teilnehmerzahl erstmals begrenzt. Die neuen Räumlichkeiten veränderten den traditionellen Austausch.

Als Referenten konnte Herr Köhler Florian Oelmaier und Dr. Peter Hohl gewinnen. Herr Oelmaier leitet das Fachgebiet IT-Sicherheit und Computerkriminalität bei der Corporate Trust, Business Risk & Crisis Managment GmbH. Herr Hohl ist stellvertretender Redaktionsleiter der Hohenloher Zeitung im Medienhaus der Heilbronner Stimme. Herr Köhler selbst stellte die Transparenz & Offenheit aus der Baupraktiker-Perspektivedar.

"Querdenken im Stammhaus" überschrieb den Erfahrungsaustausch, der sich an die Referate anschloss.

 

Rückblick

Einsortiert in: Fachtag ganzheitlich Hohenlohe Zurück zur Übersicht