Unsere Kunden: Wolfgang Kuon

Referenz

Zum festen Firmenstamm des Architekturbüros Kuon und Reinhardt gehört Schneider Bau, Heilbronn. Wenn sich Herr Kuon verlassen kann, ist er firmentreu. "Weil man aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen kann", trifft Kuon eine Vorauswahl der Anbieter für den Kunden. Der Kontakt zu Schneider Bau besteht seit 2003. "Ich bin sehr zufrieden was Qualität und Termine angeht. Ich habe immer mit dem gleichen Sachbearbeiter - Herrn Meyer - zu tun. Der weiß schon, worauf Kuon Wert legt. Der Kümmert sich rechtzeitig um das Geschäft, das gefällt mir.", gibt Kuon als Rückmeldung. "Ich bin bei Diskussionen ziemlich impulsiv. Aber Dinge, die ich beanstandet habe, wurden sofort in Ordnung gebracht." Und er kündigt an: "Wenn Qualität und Zuverlässigkeit bleiben", werden das Architekturbüro auch weiterhin mit Schneider Bau zusammenarbeiten.

Einsortiert in: Außenanlage Industrie Zurück zur Übersicht