Unsere Kunden: Nicole Zimmermann

Referenz

Mit dem Produkt-Portfolio aus Milch, Fleisch, Getreide, Energie (Strom) bietet der Hof Zimmermann eine zukunftsfähige Mischung. Schneider Bau ist seit 2007 in Verbindung mit dem innovativen Energiewirt der Bio-Gas-Natur-Energie BNE, Bad Rappenau. "Es ist alles zackig vorangegangen. Polier Gerhard Langen hat sich gekümmert, als wenn es sein Hof wäre. Vor allem als ich mich ins kalte Wasser geworfen fühlte, weil sich mein Mann am Karsamstag den Fuß brach, war auf die Herren Langen und Zipf Verlass. Sie haben mitgedacht, haben verwertbare Vorschläge gemacht und sind sogar samstags gekommen", erinnert sich Frau Zimmermann an umfrangreiche Bauarbeiten (Asphaltierung des Hofes und Anlage eines Fahrsilos)

Einsortiert in: Gasversorgung Versorgungsleitung Außenanlage Zurück zur Übersicht