Unsere Kunden: Bernhard Schneider

Referenz

Die erste Zusammenarbeit mit Schneider Bau war ein Unterauftrag des Großprojektes "Neue Lackiererei". Inzwischen gibt es fest verhandelte Abrufaufträge für mittelgroße Umfänge. "Die Abwicklung der Aufträge durch Schneider Bau erfolgt sowohl im technischen als auch im kaufmännische Bereich sehr kompetent. Hervorzuheben ist insbesondere die Präsenz und Verlässlichkeit der Bauleitung und die Ansprechbarkeit für alle möglichen und "unmöglichen" Fälle. Durch das Büro in Heilbronn ist die kurzfristige Verfügbarkeit gegeben. Meine Mitarbeiter schätzen diese Flexiblität bei Schneider Bau. Es macht auch viel aus, dass wir immer die gleichen Bauleiter als Ansprechpartner haben. Aus einem guten Kontakt entsteht so ein wertvolles Vertrauensverhältnis. So besorgt uns Schneider Bau ganz unbürokratisch auch mal Bauzäune für ein DTM Proberennen. Für eine weiter Zusammenarbeit kann ich mir nur wünschen, dass es weiter so gut läuft wie bisher," führt Bernhard Schneider seine Erfahrungen mit dem Wegbereiter aus.

Einsortiert in: Industrie Außenanlage Versorgungsleitung Zurück zur Übersicht