Sommer B-Check im neuen Stammhaus

Unterschiedliche Arbeitskreise entwickeln das virtuelle Stammhaus seit 2009. Nun ist das reale Stammhaus entstanden, das die Arbeitskreise mit ihrem Sommer B-Check eröffnen. Die Hutträger und Stellvertreter haben damit auch die erste reale Besprechung im Neubau erlebt: den Sommer B-Check. Wie entscheiden wir im Team? Wie passt das zu unserer hierarchischen Struktur auf den Baustellen? Wie gehen wir mit Entscheidungskonflikten um? Wie bewältigen wir Stolpersteine in den internen Prozessen?

Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren beeindruckt:

  • interessant - überwältigt - kurzweilig
  • B-Themen haben sich sehr entwickelt, wird weiterhin so gehen
  • Interessant, war auf neues Stammhaus gespannt, bin nicht enttäuscht; war heute kurzweilig
  • Gelungener Auftakt im Gebäude, war super von der Vorbereitung – weniger zu schleppen
  • Sehen was andere AKs tun ist wichtig – gut die Info zu bekommen
  • Würdige Einweihungsveranstaltung im neuen Stammhaus
  • Gut zu sehen, wo andere AK stehen – wir sind auf dem richtigen  Weg
  • gut die Info anderer B Themen zu bekommen, man wird erinnert was sonst so ist; jetzt schaffen wir noch einiges bis Weihnachten
  • Gebäude begeistert, B-Themen waren gut – spannend von den anderen zu hören
Einsortiert in: Wegbereiter Über uns ganzheitlich Zurück zur Übersicht