"Sicherer Tiefbau": Qualifiziert als Profi-Partner

Tiefbau

Die Trassen der Ver- und Entsorgungsleitungen sind ein hochsensibler Bereich im alltäglichen Arbeitsumfeld. Eine falsche Handlung kann immense Gefahren auslösen. Wir schulen unsere Mitarbeiter kontinuierlich im Umgang mit Gasleitungen oder Hochspannungskabeln. Der Profi Partner Club bietet eine Plattform, um das Wissen auf dem neuesten Stand zu halten.

Der Maschinenführer:

  • "Er weiß, was er zu tun hat, bevor er baggert
  • Er weiß, was er zu tun hat, wenn er einen Schaden verursacht hat
  • Wir stärken sein Verantwortungs- und Selbstbewusstsein (Wir-Gefühl)
  • Er ist ebenso gut über Sicherheitsvorgaben informiert wie sein Arbeitgeber sowie seine Vorarbeiter und Poliere
  • Er ist Mitglied einer geschulten und informierten Gemeinschaft (qualifiziert) und nimmt diesen Status in sein Arbeitsverhalten mit"

Auszug aus Profi Partner Club 'Sicherer Tiefbau'

Einsortiert in: Wegbereiter Ausbildung Zurück zur Übersicht