Mittelstreifenarbeiten auf der A 7 Marktbreit

Im Zuge der Vorphase zur Verkehrsumlegung wurden von uns Arbeiten im Mittelstreifen der A 7 ausgeführt. Mehrere neue Mittelstreifenüberfahrten mit Erdarbeiten, Einbau von Frostschutz- und Asphaltschichten, Änderung von Schächten wurden gebaut. Für die benötigten Betongleitwände wurde der standsichere Unterbau im Bankettbereich erstellt. Die gesamten Arbeiten mussten unter laufenden Verkehr ausgeführt werden.  Ein gutes Zusammenspiel zwischen Materialtransporte, Maschinen und Ausführung wurde von uns gefordert.

Der zweite Asphalt-Abschnitt wurde in Gemeinschaftsarbeit ausgeführt: die Asphalt-Kolonnen Konrad Bau und Schneider Öhringen bauten die Strecke ein.

Bräubachtalbrücke Marktbreit| Bauleiter Jochen Schäfer | Polier Maik Klepper/ Helge Kubsky

 

 

Einsortiert in: Straßenbau Asphalt Zurück zur Übersicht