Schneider Bau

Herzlich Willkommen unseren neuen Azubis!

Bei der Azubi-Einführungsveranstaltung für die neuen Auszubildenden in Heilbronn und Öhringen gab es gestern vielerlei von unserem Ausbildungsteam zu hören. Neben einem ersten Einblick in den Alltag auf der Baustelle in Form eines kurzen Filmes gab es noch wichtige Infos z.B. zum Thema Berufsschule, Berichtsheft und vor allem Sicherheit auf der Baustelle. Auch die anwesenden Eltern konnten so einen ersten Eindruck von unserem Alltag verschaffen.

Tiefbau-Facharbeiter, Straßenbauer, Baugeräteführer, Kaufleute für Büromanagement, Industriekaufleute, Bachelor Projektmanagment und BWL-Handwerk könnt Ihr bei uns lernen.

Gutes Gelingen im Alltag und viel Erfolg beim Lernen und Verarbeiten!

Einsortiert in: Ausbildung Zurück zur Übersicht