Schneider Bau

Haus, Hof und Garten

Straßenbau

Die Arbeiten im privaten Umfeld sind eine besondere Herausforderung. Staub, Lärm und Beeinträchtigung der alltäglichen Routine belasten unsere Kunden stark. Wir brauchen unser Zuhause, um den alltäglichen Stress ausgleichen zu können. Wenn dort auch noch Bauarbeiter zugange sind, wird die Geduld unserer Kunden auf eine harte Probe gestellt. Die Rückmeldungen aus dem privaten Umfeld sind uns daher besonders wichtig.

Aussenanlagen Einfamilienhaus Lauffen a.N.

"Die Stärke von Schneider Bau ist die Zuverlässigkeit. Wenn die sagen sie kommen, dann sind sie da.

Trotz hartem Winter und Bauferien im August. Die arbeiten zuverlässig und zügig. Vor allem beim Pflastern waren sie unheimlich zackig. Unsere häufige Präsenz auf der Baustelle war für beide Seiten von Vorteil. So konnten wi runs gut auf die wechselnden Mitarbeiter einstellen und gemeinsame während des Baufortschritts auftretende Fragen lösen."

Außenanlagen im Zusammenhang mit örtlichem Straßenbau

"Die Baggerfahrer haben Nerven wie Drahtseile. Ich bewundere die Gelassenheit, mit der sie die ständigen lästigen Arbeitsunterbrechungen durch zum Teil unberechtigt passierende Fahrzeuge ertragen haben. Und dazu noch das kalte Wetter. Da hat's mich schon innen gefröstelt. Aber die Schneider-Leute haben Durchhaltevermögen gezeigt.

Ich habe schon mit vielen Handwerkern zusammengeschafft. Aber so freundlich und hilfsbereit wie die Schneider Mitarbeiter sind, habe ich das noch nie erlebt. Die haben trotz aller Widrigkeiten geschafft wie verrückt. Und anständig feiern können sie auch. Die Party, die ich ausgerichtet habe, hat uns allen großen Spaß gemacht."

Einsortiert in: Außenanlage Wegbereiter Versorgungsleitung Haus-Hof-Garten Zurück zur Übersicht