Girl´s und Boy´s Day beim Wegbereiter

Veranstaltungen Ausbildung erstellt von Ro

Und was machen wir, wenn´s regnet?

Zum Glück ist uns diese Entscheidung erspart geblieben. Bei sehr wechselhaften Wetter und morgens noch sehr kühlen Temperaturen durften Fiona, Ines und Jasmin Bauluft schnuppern. Auf den Baustellen in Mangoldsall, Diebach und Niedernhall konnten die mutigen Mädchen erste Erfahrungen mit dem Thema Tief- und Straßenbau sammeln. Immer wieder eine Herausforderung für unser Team vor Ort, hierfür ein herzliches Dankeschön, dass die Kollegen diese Aktion so unterstützen.

Auch Marvin hat sich entschlossen, am Boy´s Day mitzumachen. Er ist durch verschiedene kaufmännische Abteilungen gewandert und hatte sogar die Möglichkeit an einer Submission teilzunehmen. Danke an das Team vom Büro für die Unterstützung.

 

 

Einsortiert in: Girl's Day Ausbildung Zurück zur Übersicht