Frühlingssonne am Girl's Day bei Schneider

Bei strahlendem Frühlingswetter waren drei mutige Mädels in Öhringen im Einsatz. In ihrer Rückmeldung erzählten sie, dass sie viel ausprobieren durften. Es hat allen Spaß gemacht. Jetzt wissen sie auch mehr über die Ausbildungsberufe Straßenbauer, Tiefbaufacharbeiter oder Baugeräteführer.

Danke an die Teamleiter, Poliere, Bauleiter und die Kaufleute, die geholfen haben, damit alles gelingt.

Wir haben die Teilnehmerinnen gefragt, warum sie sich für die Teilnahme am Girl's Day bei den Wegbereitern entschieden haben. Einige Antworten: "Wir durften viel ausprobieren." – "Weil ich es noch nicht konnte und es einmal ausprobieren wollte." – "Ich erwarte viel Spaß und dass wir auch etwas lernen!".

Einsortiert in: Girl's Day Ausbildung Zurück zur Übersicht