"Eine Baustelle muss laufen wie ein Film"

Referenz

Jahrelang erfolgreiche Arbeit führte dazu, dass die FAZ das Unternehmergespräch im November mit Eberhard Köhler führte. Dank unseres Medienpartners Baumann & Baltner wurde das renommierte Medienhaus auf uns aufmerksam. Wir freuen uns sehr über den interessanten Artikel, der am 30.11.2014 erschienen ist. Hier ein Auszug:

"Gut ausgebaute Straßen sind ein Grundbedürfnis. Die Anforderungen an die Straßenbauer nehmen aber stetig zu.  (..)

Vier Generationen später pflastert das Unternehmen immer noch: auf Hofeinfahrten und Prakplätzen und Schulhöfen Stein an Stein wie anno dazumal, meistens aber mit Asphalt und High-Tech. Die Leitidee ist die gleiche geblieben: IHR WEGBEREITER steht heute als Slogan auf den Schildern der Unternehmensgruppe. "Wir befriedigen ein Grundbedürnis", erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Eberhard Köhler der Schneider Holding GmbH seine Sicht auf Straßen- und Tiefbau. "Die Menschen wollen essen und trinken und ein Dach überm Kopf. Und sie wollen Wege haben, um zueinander zu kommen."

Einsortiert in: Medien Wegbereiter Zurück zur Übersicht