Eichelberg: Bauarbeiten bis Ende August

„Die Bauarbeiter seien sehr freundlich. Sie hätten immer rechtzeitig mitgeteilt, wenn aufgrund der Arbeiten ein Mitarbeiter mit seinem Auto abends nicht mehr wegfahren könne.“ Lobende Worte zu unserer Arbeit in der Eichstraße in Eichelberg, zitiert aus der Heilbronner Stimme vom 9. Juni. Die Straßensanierung in Obersulm-Eichelberg wird noch bis Ende August dauern, für die Anwohner eine Geduldsprobe.

Bauleiter Ingo Meyer | Polier Pius Gärtner

Trotzdem zeigen alle viel Verständnis für unsere Arbeit. Seit dem 13. April sind Polier Pius Gärtner und sein Team von Schneider Bau am Werk. Die Gemeinde investiert über eine halbe Million Euro in die Sanierung der Hauptwasserleitung, des Kanals, der Straßendecke sowie in zwei neue Straßenlaternen. 

Einsortiert in: Sanierung Asphaltsanierung Asphalt Zurück zur Übersicht