Asphaltsanierung Bannholzhalle

Die Firma Wilhelm Layher hat uns beauftragt den Asphaltbelag, ihrer Lagerhalle zu sanieren. Die Besonderheit der Baustelle bestand, darin während des laufenden Betriebes der Firma die neue Asphalttrag- und Deckschicht einzubauen.

Dies wurde notwendig, da eine der beiden Hallen im Zuge eines Umbaus um ca. 20 cm erhöht wurde. Die andere, sich im Betrieb befindliche Halle, blieb in der Höhenlage bestehen.

Während den Arbeiten musste der Werksverkehr teilweise eingeschränkt werden. Damit es zu keinem Produktionsstillstand kam, wurden die Vorbereitungsarbeiten in Abschnitten erledigt. Die gute Kommunikation mit dem Auftraggeber und seines Planers, hat dies erheblich erleichtert.

Güglingen-Eibensbach | BL: Sascha Ivanovic | TL: Denny Fabian

Einsortiert in: Asphalt Außenanlage Umbau Zurück zur Übersicht